Ausgezeichnet!

Ausgezeichnet von der ZKB mit dem KMU-Preis 2016 für nachhaltige Unternehmen

Am 27. Januar 2016 prämierte die Zürcher Kantonalbank die GGZ mit dem KMU-Preis für nachhaltige Unternehmen. Im Rahmen der Preisverleihung in der Umweltarena Spreitenbach durfte Geschäftsführer Michael Ammann den Pokal für den 1. Preis und einen Scheck über 50‘000 Franken entgegennehmen.

Auszeichnung für unsere ausgeprägte Mitarbeiterorientierung

In einem mehrstufigen anspruchsvollen Auswahlverfahren schaffte es die GGZ aus 160 Bewerbern auf die Liste der nominierten Preisanwärter. Eine achtköpfige Jury – bestehend aus Vertretern der ZKB, ihren Partnern CCRS (Center for Corporate Responsibility and Sustainability) und öbu (Netzwerk für nachhaltiges Wirtschaften) sowie namhaften KMU-Vertretern – vergab schliesslich den 1. Preis an die GGZ für ihr besonderes Engagement im Bereich der Mitarbeiterförderung und Chancengleichheit. Mit ihrer Ehrung wollte die Jury aufzeigen, dass zufriedene Mitarbeiter und eine hohe Identifikation mit dem Arbeitgeber wesentlich zur Kundenzufriedenheit beitragen.

Der erhaltene KMU-Preis motiviert uns

Wir freuen uns über diese Anerkennung. Sie bestärkt unsere Mitarbeiterpolitik und motiviert uns, den eingeschlagenen Weg weiter zu verfolgen.