Natürliche Bodenbeläge

Bodenbeläge vom Profi, zum Beispiel aus Naturstein

«Schlussendlich gehen die Menschen wieder sicher über den Belag und denken: ‹Das war doch schon immer so.›»

(N. D., Vorarbeiter, seit 1971 bei der GGZ)

Natürlicher Bodenbelag ist feinste Massarbeit.

Der natürliche Boden lebt und bewegt sich. Bodenbeläge müssen daher besonders gut vorbereitet und unterlegt sein. In einem Bodenbelag aus Natur-, Pflaster oder Verbundsteinen steckt viel Arbeit. Das Zusammenstellen der Platten ist ein anspruchsvolles Puzzle, das am Schluss ein abgerundetes Gesamtbild entstehen lässt.

Ein guter Bodenbelag senkt sich nicht ab.

Auch ein Bodenbelag auf Naturgrund sollte sich nicht absenken. Ein Boden ist dann professionell gepflastert, wenn man Jahre später noch den Eindruck hat, der Boden sei immer so gewesen.

Ob Natursteine, Pflastersteine oder Verbundsteine: Welcher Bodenbelag der richtige ist, das wissen die erfahrenen Gartenprofis von der GGZ Gartenbau AG in Zürich. Wir bauen für Sie einen beständigen Bodenbelag.


Ihr Ansprechpartner für natürliche Bodenbeläge

Naturgarten-Geschichten

Nothing found.