Gartenprofis

GGZ-Gartenprofis: Grüne Kompetenz aus einer Hand

«Die Zusammenarbeit mit Bauherrschaft und Landschaftsarchitekt war geprägt von Professionalität und Vertrauen.»

(R. S., Bauführer, seit 2006, und RM. S., Vorarbeiter, seit 2012 bei der GGZ)

GGZ-Kompetenz: Landschaftsgärtner und Gartenplaner aus einer Hand.

Durch Leistung und Verlässlichkeit schaffen wir vertrauensvolle und langfristige Beziehungen. Das Zusammenspiel zwischen Bauherrschaft, Gartenplanern, Landschaftsgärtnern und Landschaftsarchitekten ist uns sehr wichtig. Professionalität und gegenseitiges Vertrauen aller beteiligten Partner ermöglichen eine optimale Planung und Umsetzung der Massnahmen. Wir als GGZ setzen Aufträge fachmännisch, termingerecht und mit Freude um.

Ihr Garten ist bei uns in guten Händen.

Gartengestaltung und Gartenpflege – ob kleine oder grosse Gärten: Auf die GGZ-Gartenprofis können Sie zählen. Unser Hauptwirkungskreis liegt in den Lebensräumen der Stadt Zürich und den angrenzenden Regionen. Unsere Mitarbeitenden sind hervorragend ausgebildet, kennen die regionalen Gegebenheiten und sind immer auf dem neusten Stand. Regelmässige Weiterbildung ist für uns selbstverständlich.

Gerne gestalten wir Ihren Garten professionell und nachhaltig.


Ihre Ansprechpartner für alle Fragen rund um Ihren Garten