Vorbildkultur

Was den Geist der GGZ ausmacht, ist eine Kultur der gelebten Verantwortung. Sie beginnt beim Kader und zieht sich quer durch alle Hierarchiestufen hindurch.

Jede Führungskraft leitet ihre Arbeitsgruppen mit viel Engagement und der erforderlichen Führungs- und Fachkompetenz. Klar formulierte Absichten und Zielvereinbarungen helfen, dass unsere Führungsmitarbeiter die strategischen Geschäftsziele mittragen und auf ihr Mitarbeiterteam herunterbrechen können.

Die Grundpfeiler unserer Unternehmenskultur sind Ergebnisorientierung, gleiche Chancen für alle, gegenseitige Achtung und Respekt, eine transparente Kommunikationspolitik und Teamorientierung. Nicht immer gelingt es uns im Tagesgeschäft, den hohen Standards, die wir uns selbst setzen, nachzukommen. Aber sie dienen uns als Leitlinie, an deren Verwirklichung wir stetig weiterarbeiten. Jeder Mitarbeitende trägt einen wichtigen Baustein dazu bei.