Auch ein lustiges Beisammensein und ein entspannter Tag müssen mal sein – das dachte sich auch das GGZ-Team. Und so unternahmen am 1. Juli rund 70 Mitarbeitende gemeinsam einen Betriebsausflug.

Im Sommer ist das Wetter zur Pflanzung eines Baumes grundsätzlich nicht ideal. Da die Sommerhitze zusätzlichen Stress für den Baum bedeutet, ist es besser, die Besetzung zwischen November und März vorzunehmen.Der Tag begann für das GGZ-Team mit einer spannenden Führung durch die Brauerei Feldschlösschen in Rheinfelden. Es war beeindruckend zu sehen, wie aus Wasser, Hopfen und Malz köstliches Bier entsteht. Natürlich weckte dieser Besuch auch Durst und Appetit. Direkt im Anschluss versammelte sich die Gruppe deshalb in einer gemütlichen Gartenbeiz, wo für das leibliche Wohl bestens gesorgt wurde. Nach dem genussvollen Tag stand ein Car bereit, um alle sicher nach Hause zu bringen.

GGZ-Teamausflug
Betriebsausflug
Ausflug Feldschösschen
Ausflug GGZ
Feldschlösschen-Ausflug
Team GGZ Ausflug

Gemütliches Beisammensein und gute Laune

Die etwa 70 Mitarbeitenden der GGZ verbrachten zusammen einen lustigen und gemütlichen Tag. Die Stimmung war ausgelassen und die gute Laune steckte alle an – ein deutliches Zeichen dafür, dass einer Wiederholung nichts im Wege steht.

Ausflug Team GGZ
Brauerei-Besichtigung
Betriebsausflug GGZ
Ausflug Team GGZ