Recyclingpartner

Um herauszufinden, in welchen Bereichen unsere Leistungen noch Verbesserungspotenzial haben, befragen wir in regelmässig unsere Kunden. Nach 2009 führten wir in der zweiten Jahreshälfte 2013 unsere zweite Kundenbefragung durch. Über alle Kundengruppen verteilt hat sich in dieser Zeitspanne die Zufriedenheitsrate leicht verbessert, bei der Gartenpflege von 92,30 auf 94,36 Prozent, im Gartenbau von 91.40 auf 91.91 Prozent. 88,9 Prozent (Gartenpflege) bzw. 88,5 Prozent unserer Kunden (Gartenbau) gaben an, dass sie unsere Firma uneingeschränkt weiterempfehlen würden.

Dieses positive Ergebnis und die Wertschätzung unserer Kunden erfüllen uns mit Dankbarkeit. Es ist uns bewusst, dass wir nicht alle Kundenerwartungen zu hundert Prozent erfüllen. Umso mehr spornt uns das erfreuliche Umfrageergebnis an, die Qualität unserer Leistungen laufend weiter zu verbessern, von Fehlern zu lernen und Schwachpunkte auszumerzen.